Grünpfleger / Gärtner (m/w)

FFR GmbH

Darmstadt

Dienstleistungen

Darmstadt

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Grünpfleger / Gärtner (m/w) FFR GmbH Darmstadt Pflege von Grünanlagen; Mähen, Beschneiden von Hecken und Sträuchern; Baumpflege; Aushilfe im Winterdienst.

Grünpfleger / Gärtner (m/w) Für Unseren Standort In Darmstadt   Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung   Ihre Aufgaben Pflege Von Grünanlagen Mähen Beschneiden Von Hecken Und Sträuchern Baumpflege Aushilfe Im Winterdienst   Ihr Profil Berufserfahrung Als Gärtner / Gartenbauer Handwerkliches Geschick Erfahrungen Mit Motorkleingeräten Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten Sicheren Arbeitsplatz Im Sommer Und Winter Pünktliche Lohnzahlung Hochwertiges Arbeitsmaterial Fitness- Und Gesundheitsangebote Jobticket   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Matthias Bauch Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 06151- 42 855 11   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Das Geht Ganz Einfach Und Ist Für Sie Der Schnellste Weg Zum Erfolg Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Und Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch Gärtner Grünpflege Gartenbau Landschaftsbau Gärtnermeister Grünflächenpflege Gartenflächenpflege Baumpfleger Baumtechniker Landschaftstechniker Gartenbauer Landschaftsbauer Gartentechnik Landschaftstechnik Gärtner Grünpflege Gartenbau Landschaftsbau Gärtnermeister Grünflächenpflege Gartenflächenpflege Baumpfleger Baumtechniker Landschaftstechniker Gartenbauer Landschaftsbauer Gartentechnik Landschaftstechnik Grünpfleger / Gärtner (m/w) Pflege Von Grünanlagen Mähen Beschneiden Von Hecken Und Sträuchern Baumpflege Aushilfe Im Winterdienst Darmstadt Gärtner Grünpflege Gartenbau Landschaftsbau Gärtnermeister Grünflächenpflege Gartenflächenpflege Baumpfleger Baumtechniker Landschaftstechniker Gartenbauer Landschaftsbauer Gartentechnik Landschaftstechnik

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Data Scientist (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Allach-Untermenzing)